EDEL UND STILBEWUSST — IPHONE TASCHEN VON LUCA

iPhone cases

Show all

iPhone-Taschen aus feinstem Leder - Elegant und funktional

Hochwertiges, edles Leder

Für die zeitlos schönen Smartphone-Taschen von LUCA verwenden wir nur ausgesuchtes Leder von exklusiver Qualität, das dem Wert des Inhalts entspricht.

Zweckmäßige Fächer

Eine LUCA iPhone Ledertasche schützt nicht nur das Smartphone, sondern verfügt auch über 6 Kartenfächer und 1 Geldscheinfach im Etui. Die perfekte Alternative zu Ihrer Geldbörse.

Handarbeit – Made in Germany

Wir lassen jede Ledertasche in Deutschland in sorgfältiger Handarbeit produzieren. Bis zur fertigen iPhone Tasche sind 120 Arbeitsschritte in der Manufaktur im Hunsrück notwendig.

Geprägte Perfektion

Unser Ziel war es, eine perfekte iPhone Tasche zu schaffen. Wir glauben, es ist uns gelungen. LUCA – Design vereint mit Funktionalität.
Handmade in Germany

LUCA iPhone Taschen: schlankes Design und praktisch im Alltag

Als 2007 die erste iPhone-Generation auf dem Markt erschien, wurde uns schnell klar: Das Display dieses Smartphones braucht einen hochwertigen Schutz gegen Kratzer und Abnutzung, der aber zugleich auch praktische Funktionen mit sich bringen sollte. In einem schlanken Design kombiniert als Geldbörse / Portemonnaie sollten außerdem Kreditkarten und Geldscheine ihren Platz in der iPhone Tasche finden. Die 6 Kartenfächer und das Geldscheinfach ergänzen die klappbare LUCA Tasche zur Geldbörse mit Handyfach. 2009 hatten wir endlich einen Partner in Deutschland für unsere Idee gefunden. Unsere iPhone Etuis werden in Handarbeit im Hunsrück gefertigt. Und genauso wie Apple beständig seine Technologien weiterentwickelt und heute beim iPhone X oder der innovativen Apple Watch angelangt ist, haben auch wir unter Berücksichtigung von Kundenwünsche kontinuierlich unsere iPhone Taschen optimiert.

Mit ihnen verbinden wir Innovation mit traditioneller Handarbeit – eben einfach LUCA

Designed in Darmstadt - Made in Germany.