LUCA seit 2009

Als 2007 die erste iPhone-Generation auf dem Markt erschien, wurde uns schnell klar: Das Display dieses Smartphones braucht einen hochwertigen Schutz gegen Kratzer und Abnutzung, der aber zugleich auch praktische Funktionen mit sich bringen sollte. In einem schlanken Design kombiniert als Geldbörse / Portemonnaie sollten außerdem Kreditkarten und Geldscheine ihren Platz in der iPhone Tasche finden. Die 6 Kartenfächer und das Geldscheinfach ergänzen die klappbare LUCA Tasche zur Geldbörse mit Handyfach.
2009 hatten wir endlich einen Partner in Deutschland für unsere Idee gefunden. Unsere iPhone Etuis werden in Handarbeit im Hunsrück gefertigt. Und genauso wie Apple beständig seine Technologien weiterentwickelt und heute beim iPhone 13 oder der neusten Generation der Apple Watch angelangt ist, haben auch wir unter Berücksichtigung von Kundenwünschen kontinuierlich unsere iPhone Taschen optimiert.

Mit ihnen verbinden wir Innovation mit traditioneller Handarbeit – eben einfach LUCA

Designed in Darmstadt - Made in Germany.

LUCA Darmstadt

Seit 2009 entwerfen und produzieren wir hochwertige Etuis aus Leder. Entdecken Sie unsere Kollektion.

LUCA Kollektion entdecken